Mein Leben

AHHHH!!!!





so icke mal mit noier frisur!^^ voll stolz bin auf die

olle frisur^^ ick hab ab morjen mein ersten einsatz im

krankenhaus, im Vivantes Humboldt Klinikum, Bereich Kardiologie!

dat wird lustich^^  

12.12.06 15:12


o_O

hmm...ich weis gar nicht was los ist! mein großvater wird bald sterben, man sieht es, man spürt es! es tut weh zu wissen das ein mensch nicht mehr lange mit macht*hoil*

warum werden wir geboren?wir sterben doch sowizo! alles müll! 

19.11.06 14:45


Enjoy your live

In Sekunden beginnt ein Leben und in Sekunden hört es auf.

Es ist wie eine Blume, es geht auf und wieder ein.

Genieß dein Leben, mach das beste draus.Lerne deine Umwelt kennen, verschmilz mit ihr!Erfahre den Geruch des frisch gefallen Regens im Wald, lerne die stärkende kälte eines Bergflusses kennen!Bring dich an deine grenzen, schwimme in die Weiten der Weltmeere, erklimme alle großen Berge! Du hast nur ein Leben, genieß es!

18.11.06 16:14


Get away from me!

Glaubst du das wer lindert meinen Pein?

Ich bin niemand Eigentum mit dem man macht was man will.

Ich war allein und werd es immer sein. Glaubst du Liebe ist real?

Ich glaube nicht, sonst gäb es einen Menschen der mein Denken versteht,

der mein Handeln akzeptiert. Ein Mensch, der mich küsst, umarmt, seine 

Wärme leiht!

 

Ein Menschen, der lindert meinen Schmerz! 

18.11.06 15:12


Krank(schon wieder)

zum kotzen jetzt bin ick zum zweeten mal in meener ausbildung krank und diesma länga als vorher-.-

hab ne dicke bronichtis! naja bin so krank das ich jetzt den ganzen knochenaufbau des menschen auswendig!

 

jau mal gucken wie es wird, bin bis freitag krank jeschrieben!

wünscht ma allet jute, ick kann's janz jut jebrochen!

 

MfG Das Bärbel 

9.11.06 15:10


Allgemeiner Körperzustands-Check

Hoite war in unserer schule ejne betribesärztin und hat uns blutabjenohmen und die vitalwerte jemessen! naja wollte kicken wat wa so hab'n!

naja ick muss bald wieda hin und mich eene spritze jeben lassen, jegen Hepatits B! ick hab nach 4 spritzen in diesem halbjahr keene Antikörper, zum kotzen! naja der rest is allet in ordnung! hat se zumindest jesagt, wat hätte se och anders sajen sollen, hätte ick sowieso allte bestritten-.-

 

jau war janz lustig, hab dann hoite noch ejn bisschen wat für die schule jetahn! 

24.10.06 19:21


Mein Leben ist eine einzige Katrastrophe!

ich hab viel scheiß in der punker szene gemacht,

hab gras geraucht(naja ist hoit zu tage net mehr so schlimm)

gesoffen wie die tiere geraucht wie nen schornstein!

 

ich hab den realschulabschluss mit 2,32 bestanden

und bin dann auf ein Oberstufenzentrum für

Bürowirtschaft und Verwaltung, das probehalbjahr habe ich verkackt weil, wenn ich mal da war, nur körperlich da war! im kopf war ich schon bei der nächsten demo, bei dem nächsten konzert, bei der nächsten randale und so ein mist!ich war in frankreich, hab da ein froind verloren, ist an einer überdosis heroin gestorben! ich war in england, da war das zweite unglpck, der zweite froind gestorben, er ist sturz besoffen auf die autobahn gerannt!frankreich und england waren die länder in dennen ich am mesiten war, wenn ich net in doitschland war!

 

jetzt bin ich raus aus dem mist und mach eine 3-jährige ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflege! 

och wenn viele kritiger sagen das ick dat net schaffe ick jebe mein estes, weil das is der beruf den ick späta mal ausüben will! naja über meien ausbildung berichte ick dann extra in details!! 

21.10.06 17:22


Gratis bloggen bei
myblog.de