Krank(schon wieder)

zum kotzen jetzt bin ick zum zweeten mal in meener ausbildung krank und diesma länga als vorher-.-

hab ne dicke bronichtis! naja bin so krank das ich jetzt den ganzen knochenaufbau des menschen auswendig!

 

jau mal gucken wie es wird, bin bis freitag krank jeschrieben!

wünscht ma allet jute, ick kann's janz jut jebrochen!

 

MfG Das Bärbel 

9.11.06 15:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


juli (9.11.06 21:14)
armes phil is krank

*gute besserung wünsch*^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de