Mein Leben ist eine einzige Katrastrophe!

ich hab viel scheiß in der punker szene gemacht,

hab gras geraucht(naja ist hoit zu tage net mehr so schlimm)

gesoffen wie die tiere geraucht wie nen schornstein!

 

ich hab den realschulabschluss mit 2,32 bestanden

und bin dann auf ein Oberstufenzentrum für

Bürowirtschaft und Verwaltung, das probehalbjahr habe ich verkackt weil, wenn ich mal da war, nur körperlich da war! im kopf war ich schon bei der nächsten demo, bei dem nächsten konzert, bei der nächsten randale und so ein mist!ich war in frankreich, hab da ein froind verloren, ist an einer überdosis heroin gestorben! ich war in england, da war das zweite unglpck, der zweite froind gestorben, er ist sturz besoffen auf die autobahn gerannt!frankreich und england waren die länder in dennen ich am mesiten war, wenn ich net in doitschland war!

 

jetzt bin ich raus aus dem mist und mach eine 3-jährige ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflege! 

och wenn viele kritiger sagen das ick dat net schaffe ick jebe mein estes, weil das is der beruf den ick späta mal ausüben will! naja über meien ausbildung berichte ick dann extra in details!! 

21.10.06 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de