Caro und Viper

 man ich drück immer enter für weiter, ich volltrottel! egal will ich mal zu meinem Thema kommen

 

 

 

 

das ist meine Schildkörte,sie heist Caro, ist im September geboren(wissen wir nicht genau aber wir haben sie im september gekauft) sie hat 300 Mark gekostet! ich hab damals, '97 asthma kur gebaht und vorher geld für eine schildkröte gespart! als ich wieder kam stand ein terarioum in meinem zimmer mit caro drin, sie war damals so groß wie ein 5mark stück, also klein^^ caro ist eine griechische landschildkröte

mein papa hatte sie gekauft, weil er sich so sehr in sie verliebt hatte und ich mich auch, ich hoffe das sie mich überlebt!!

 

 

 

das ist mein Hund, mitlerweile 1 jahr alt

sein ganzer name lautet wegen seiner reinrassigkeit Viper von der Papelaue! er ist ein Jack Russel Terrier

ein temperamentsbündel und energiepacket vom feinsten! ich liebe ihn^^ 

 

 

21.10.06 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de